Offene Stellen

Um den KMU Checkup Nachhaltigkeit noch breiter in der KMU-Welt streuen zu können, vergrössern wir unser Team.

Wir sind auf der Suche nach einem*r Spezialisten*in, der/die mit Fachwissen und ebensoviel Herzblut im Themenbereich der Nachhaltigkeit und innerhalb der KMU-Welt etwas bewirken will. Unsere Stelle richtet sich an Menschen, denen eine sinnstiftende Arbeit wichtig ist und die mit ihrem Wirken einen Beitrag für eine nachhaltigere Welt leisten wollen.

Wenn du ein*e passionierte*r Verkäufer*in bist, dich für das Thema Nachhatigkeit interessierst und dich in der KMU-Welt auskennst - dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns, wenn du einen Blick auf die untenstehende Stellenausschreibung wirfst.

Vollständige Bewerbungs-Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) nimmt Yvonne Wüthrich gerne per E-Mail an die Adresse yvonne.wuethrich@tfy-consult.ch entgegen.

Team

Digitaler KMU Checkup Nachhaltigkeit by tfy-Consult
Illustrationen by Storyset.
Diese Website sammelt Cookies.
OK, EINVERSTANDEN.